Facebook
Twitter
60 Songtexte
Stef Bos ist ein niederländischer Sänger, Liedermacher und Schauspieler.

Stef Bos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stef Bos

Stef Bos ist ein belgischer Sänger und Songwriter, der in den 1980er Jahren bekannt wurde. Er hat seitdem 8 Studioalben herausgebracht, die in mehreren Sprachen wie Niederländisch, Englisch, Afrikaans und Französisch veröffentlicht wurden. Bos Musik ist eine Mischung aus Folk, Pop, Jazz und Weltmusik, die sein Fokus auf spirituelle Themen und ein tiefes Verständnis für die menschliche Erfahrung setzt. Er hat mit verschiedenen anderen Künstlern zusammengearbeitet, um mehrere Sammlungen von Gospels und kirchlichen Liedern zu produzieren. Sein Stil hat ihm einen Grammy-Nominierung eingebracht und er hat bei Festivals auf der ganzen Welt gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Stef Bos
  • Geburtstag
    12. Juli 1961
  • Geburtsort
    Veenendaal, Niederlande
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Varenka Paschke (verheiratet 2009)
  • Kinder
    Kolya Bos
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru