Facebook
Twitter
43 Songtexte
Steel Panther ist eine US-amerikanische Glam-Metal-Band aus Los Angeles, die 2000 von Ralph Saenz gegründet wurde und seit 2008 bei Universal Records unter Vertrag steht.

Steel Panther Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steel Panther

Steel Panther ist eine Glam-Metal-Band aus Los Angeles, die 2003 gegründet wurde. Die Band ist berühmt für ihre satirischen Lyrics, die verschiedene Themen wie Sex, Gruppensex, Partys und Drugs behandeln. Ihre Musik ist eine Mischung aus Hard Rock, Heavy Metal und Glam Rock und ihr Stil ist stark von Bands wie Kiss, Motley Crue und Poison beeinflusst. Steel Panther ist auch für ihre anzüglichen Live-Shows und ihren ausgefallenen Humor berühmt. Obwohl ihre Musik anstößig sein kann, sind sie bei Kritikern beliebt und wurden sogar für den Grammy nominiert.

Steckbrief

  • Gegründet
    2000
  • Ort
    Los Angeles
  • Mitglieder
    Ralph Sae

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru