Facebook
Twitter
29 Songtexte
Starlite ist ein hitzebeständiger und isolierender Kunststoff, der vom englischen Amateurchemiker und Friseur Maurice Ward um das Jahr 1985 entwickelt wurde, dessen Zusammensetzung jedoch bis heute ungeklärt ist.

Starlito Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Starlito

Starlito ist ein US-amerikanischer Rapper aus Nashville, Tennessee. Er macht eine Vielzahl von Musikstilen, einschließlich Hip-Hop, Trap und R&B. Seine Lieder decken Themen wie Depression, Drogenmissbrauch und Gewalt ab. Seine Einflüsse stammen hauptsächlich aus dem Süden und er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Fried Turkey" und "Step Brothers Three". Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern bekannt, darunter Drake, Young Dolph, Don Trip und Lil Wayne.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru