Facebook
Twitter
122 Songtexte

Sr. Chinarro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sr. Chinarro

Sr. Chinarro ist ein spanischer Musiker und Komponist aus Madrid, der für seine experimentelle und komplexe musikalische Stilrichtung bekannt ist. Seit den späten 1990er Jahren veröffentlicht er Alben, die sich durch vielseitige musikalische Einflüsse auszeichnen. Er verbindet Elemente aus Indie-Rock, Pop, Folk, Jazz und Klassik, um einen einzigartigen, modernen Sound zu schaffen. Seine Musik wird von kritischen und kommerziellen Rezensenten geliebt und hat eine beträchtliche Fangemeinde gewonnen. Sr. Chinarro ist auch dafür bekannt, dass er mit einer Reihe von Künstlern und Musikern zusammengearbeitet hat, darunter Alex Ferreira (auch bekannt als Mucho), John Parish Die Selección Nacional und La Buena Vida.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru