Facebook
Twitter
24 Songtexte
Sposetti ist der Familienname folgender Personen:

Spose Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Spose

Spose ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Maine. Er ist bekannt für seine kritischen Texte über Alltagsthemen, die durch einen unverwechselbaren, sarkastischen Humor geschmückt sind. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und Pop. Er hat einige erfolgreiche Alben und EPs veröffentlicht, darunter 'Pre-Fame' und 'The Audacity!'. Er wurde für sein Talent und seine wegweisende Perspektive in der amerikanischen Hip-Hop-Szene stark geschätzt. Spose ist auch ein professioneller Tourkünstler und hat eine treue Fangemeinde sowie eine Reihe von Kollaborationen mit anderen namhaften Künstlern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru