Facebook
Twitter
98 Songtexte
Der Meeresschwamm SpongeBob Schwammkopf lebt in einer umgebauten Ananas in der Unterwasserstadt Bikini Bottom. Er ist sehr freundlich, aber auch etwas naiv. Seine Freizeit verbringt er meist mit seinem besten Freund Patrick, einem Seestern.

SpongeBob SquarePants Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über SpongeBob SquarePants

SpongeBob SquarePants ist ein fiktiver Cartoon-Charakter, der ursprünglich auf Nickelodeon's populärer Fernsehserie erschaffen wurde. Er wurde als Charakter für Musikvideos, Video-Spiele, Merchandising-Produkte und andere Medienprodukte verwendet. Er ist ein liebenswerter, optimistischer Seestern mit einem sehr positivem und freundlichen Auftreten. SpongeBob SquarePants liebt Musik und ist zu vielen Musikstilen, wie Pop, Surf-Rock, und Country, offen. Seine Musikvideos sind lebendig und bunt, und haben eine einzigartige Animation mit vielen verschiedenen Charakteren. Er ist auch ein häufiger Gast in verschiedenen Musikfestivals und Veranstaltungen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru