Facebook
Twitter
65 Songtexte
Spagna ist eine italienische Popsängerin und Songwriterin.

Spagna Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Spagna

Spagna ist ein italienischer Pop-Sänger, der vor allem in den 1980er und 1990er Jahren populär war. Seine kommerziell erfolgreichste Single war "Call Me", die im Jahr 1987 an die Spitze der Charts in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Japan, Deutschland und vielen weiteren Ländern stieg. Sein Debütalbum, Das Wunder, wurde ebenfalls ein großer Erfolg.

Spagnas Musik ist eine Mischung aus Pop, Elektronik und Tanzmusik. Er verwendet oft Synthesizer und Drum-Machines, um seine Songs zu gestalten. Er schreibt auch seine eigenen Texte, die meistens auf Englisch sind. Seine Stücke haben eine große Bandbreite an Themen, vom romantischen Liebeslied bis hin zu sozialkritischen Songs. Eines seiner bekanntesten Lieder ist "Easy Lady".

Spagna ist auch bekannt für seine lebendigen und energiegeladenen Live-Auftritte. Er toure seit vielen Jahren durch Europa und hat viele Fans auf der ganzen Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru