Facebook
Twitter
110 Songtexte

South Park Mexican Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über South Park Mexican

South Park Mexican (SPM) ist ein amerikanischer Rapper, der 1991 in Houston, Texas, geboren wurde. Als Teil der Gruppe "Scarface's Geto Boys" begann SPM seine musikalische Karriere. Seine Musik ist eine Kombination aus Hip-Hop, Latin und Soul, die von verschiedenen Themen wie Rassismus, religiöser Intoleranz und Missbrauch handelt. SPM ist auch bekannt für seine kontroversen Aussagen zu Themen wie Drogenmissbrauch und Kriminalität. Seine Musik hat auch viele Zitate aus der Bibel, die von anderen christlichen Künstlern verwendet werden. Sein bekanntestes Album ist "The 3rd Wish: To Rock the World", das 2001 erschien.

Steckbrief

  • Name
    South Park Mexican (SPM)
  • Geburtstag
    5. Oktober 1970
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Kinder
    Carley Coy
    Jordan Dominique Odom
    Carlos Coy, Jr.
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru