Facebook
Twitter
136 Songtexte

Soulja Boy Tell 'Em Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Soulja Boy Tell 'Em

Soulja Boy Tell 'Em, bürgerlich DeAndre Cortez Way, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er wurde bekannt, nachdem er in den 2000er Jahren einige seiner Tracks auf Myspace und YouTube veröffentlicht hatte. Sein größter Erfolg war sein Debütsingle "Crank That (Soulja Boy)", die 2007 in den Billboard Hot 100 auf Platz 1 ging. Sein Debütalbum, Souljaboytellem.com, schaffte es ebenfalls in die Top 10 der Charts. Sein Musikstil wird oft als eine Mischung aus Hip-Hop und Pop bezeichnet, die auf süßen Melodien und party-tauglichen Beats basiert. Er ist auch bekannt für seinen Einfluss auf die Entwicklung eines neuen modernen Sounds, der als "Snap Music" bezeichnet wird.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru