Facebook
Twitter
80 Songtexte
Soprano ist ein französischer Rapper.

Soprano Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Soprano

Soprano ist ein französischer Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent, der vor allem für seine Mixtur aus Rap und Soul bekannt ist. Sein Musikstil kombiniert Elemente aus R&B, Rap, Soul und Pop in einer einzigartigen Kombination und ist durch seinen entspannten und ruhigen Flow sowie seine souligen Hooks charakterisiert. Er ist bekannt für seine gefühlvollen und poetischen Texte, die auf seine Erfahrungen in der Untergrundszene und seiner Herkunft aus dem Banlieue Parisiens basieren. Sein größter Hit war 2009 „Cosmo“, der auf dem Album „La Colombe“ veröffentlicht wurde. Seitdem hat er viele andere Alben und Singles veröffentlicht, die ihm internationalen Erfolg bescherten.

Steckbrief

  • Name
    Soprano
  • Geburtstag
    14. Januar 1979
  • Geburtsort
    Marseille, Frankreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Alexia M'Roumbaba (verheiratet 2006)
  • Kinder
    Lenny M'Roumbaba
    Inaya M'Roumbaba
    Luna M'Roumbaba

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru