Facebook
Twitter
110 Songtexte
Sonny Boy Williamson ist der Name folgender Personen:

Sonny Boy Williamson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sonny Boy Williamson

Sonny Boy Williamson war ein Blues-Musiker, der zwischen den 1920er und 1950er Jahren aktiv war. Sein richtiger Name war Aleck Miller und war bekannt für seine einzigartige und unverwechselbare Stimme. Er schrieb einige Blues-Klassiker, darunter "Good Morning Little Schoolgirl" und "Help Me". Er spielte Mundharmonika und Gitarre und hatte eine unglaubliche Bandbreite an Musikstilen. Er war einer der ersten Musiker, die elektrische Gitarre spielten. Er hatte auch eine große Anhängerschaft in Europa und war sehr beliebt in der britischen Blues-Szene. Er verstarb 1965 und hinterließ ein musikalisches Erbe, das noch heute geschätzt wird.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru