Facebook
Twitter
50 Songtexte
Son Lux ist der Künstlername des US-amerikanischen Sängers und Multiinstrumentalisten Ryan Lott.

Son Lux Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Son Lux

Son Lux ist ein amerikanisch-indie-electro-pop-Künstler, der von Ryan Lott gegründet wurde. Seine Musik kombiniert ungewöhnliche Elemente wie orchestraler Pop, elektronische Klänge und experimentelle Songstrukturen. Er verwendet häufig Synthesizer, akustische Gitarre, Klavier und perkussive Instrumente, um seinen Sound zu erzeugen. Sein Debütalbum, At War mit dem Glück, wurde 2007 veröffentlicht und nahm an der Liste der Kritiker von Pitchfork gerade Platz 83. Sein zweites Album, We Are Rising, wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und erhielt überwältigende Kritiken. Sein neuestes Album, Bones, erschien im Jahr 2015 und beinhaltete 12 Songs, die eine atmosphärische Reise durch verschiedene Genres und Emotionen darstellen. Son Lux hat mehrere Musikvideos veröffentlicht, die ebenfalls hochgelobt wurden. Er gewann den John-Cage-Award für seine Leistungen im Bereich der innovativen Musik.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru