Facebook
Twitter
23 Songtexte
Sole ist eine wässrige Lösung von Salzen, die mindestens 14 g gelöster Stoffe pro 1 kg Wasser enthält.

Sole Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie gesund ist Sole?
Wie wird Sole gewonnen?
Ist Salzwasser trinken gesund?
Was macht ein Solebad?

Über Sole

Sole ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der der antikapitalistischen, antirassistischen und sozialistischen Hip-Hop-Szene angehört. Er ist für seine politisch engagierte Musik und seine kritischen Texte bekannt, in denen er oft die Auswirkungen neoliberale Regierungen, die Kriminalisierung armen Schwarzer und den Klimawandel kritisiert. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ein Mitglied der Gruppe Live From The Meter. Seine Musik teilt einzigartige Einblicke in die Erfahrungen von Menschen auf der ganzen Welt, die unter den Auswirkungen ökonomischer Ungerechtigkeiten und kultureller Unterdrückung leiden. Sole hat sich auch als Aktivist für den Klimaschutz engagiert und hat als einer der ersten Hip-Hop-Künstler eine Kampagne für den Klimaschutz ins Leben gerufen. Er engagiert sich auch für andere soziale Fragen, wie beispielsweise seine Kampagne für ein einkommensabhängiges Studiengebührensystem an Universitäten in den USA.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru