Facebook
Twitter
85 Songtexte

Sober Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sober

Sober ist ein südkoreanischer Singer-Songwriter, der 2017 mit seinem Debütalbum Blame Game an die Spitze der Charts geriet. Sein Sound ist eine einzigartige Mischung aus R&B, Hip Hop und Pop. Seine Songs sind oft melodramatisch und emotional und setzen sich mit Themen wie Liebe und Beziehungen auseinander. Er hat mehrere Songs geschrieben, die zu Ohrwürmern geworden sind, darunter "In My Room", "Take It Slow" und "Beautiful". Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme, die er in seinen emotionalen und persönlichen Songs zum Ausdruck bringt. Seine Musik hat sich auf K-Pop-Fans weltweit und darüber hinaus ausgeweitet und er ist als einer der aufregendsten Künstler der südkoreanischen Musikszene anerkannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru