Facebook
Twitter
61 Songtexte

Snow Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Snow

Der kanadische Musiker Snow (geboren als Darrin O'Brien) ist bekannt für seinen Einfluss auf den Reggea-Hip-Hop. Er war in den 1990er Jahren ein sehr populäres Mitglied der kanadischen Musikszene. Seine bekanntesten Lieder sind "Informer" und "Girl, I've Been Hurt", die beide die Spitze der Billboard-Charts erreicht haben. Er veröffentlichte auch mehrere andere Alben, darunter 12 Inches of Snow und Murder Love. Seine Musik hat weltweit hohe Anerkennung erlangt, und sein Werk wurde für mehrere Grammys nominiert. Snow ist auch bekannt für sein Engagement für soziale Gerechtigkeit und sein Einsatz gegen Rassismus, Drogenmissbrauch und Armut.

Steckbrief

  • Name
    Darrin Kenneth O'Brien
  • Geburtstag
    30. Oktober 1969
  • Geburtsort
    North York, Toronto, Kanada
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Tara O'Brien (verheiratet 2016)
    Tamei Edberg (verheiratet ?–2009)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru