Facebook
Twitter
104 Songtexte
Smitten ist eine österreichische Rockband aus Graz. 2005 nahm sie am Bandwettbewerb Ö3 Soundcheck teil, scheiterte aber im Finale.

Smitten Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Smitten

Smitten ist ein britischer Singer-Songwriter, der vor allem durch seine ergreifenden, träumerischen und zugleich entspannten Folk-Popsongs bekannt wurde. Sein Debütalbum, das 2018 erschien, „Just Don’t Feel“, wurde von Kritikern sehr positiv aufgenommen und begeistert seine Fans durch seine ehrlichen und melancholischen Balladen sowie durch seine ruhigen und melodischen Songs. Seine Songs spiegeln ein Gefühl von Hoffnung und Zufriedenheit im Leben und die Suche nach innerer Freiheit wider. Smittens Musik ist inspiriert von den Einflüssen der 60er und 70er Jahre und verbindet Einflüsse aus Folk, Pop und Rock, um neue Sounds zu kreieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru