Facebook
Twitter
51 Songtexte
Richard Walters, besser unter seinen Künstlernamen Slick Rick, MC Ricky D und The Ruler bekannt, ist ein britisch-US-amerikanischer East-Coast-Rapper und gilt als einer der bedeutendsten Old-School-MCs.

Slick Rick Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Slick Rick

Slick Rick ist ein US-amerikanischer Rapper, der vor allem durch seine einzigartigen Storytelling-Fähigkeiten, seine extravaganten Outfits und seinen besonderen Flow bekannt ist. Er begann seine Karriere als Teil der Rap-Gruppe The Doug E. Fresh Show und hatte später eine erfolgreiche Solokarriere. Seine Stücke, die oft sehr komplexe Geschichten erzählen, sind ein fester Bestandteil des Hip-Hop. Zu seinen bekanntesten Songs zählen "Children's Story", "Mona Lisa", "La Di Da Di" und "Hey Young World".

Steckbrief

  • Name
    Richard Martin Lloyd Walters
  • Geburtstag
    14. Januar 1965
  • Geburtsort
    Mitcham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Mandy Aragones (verheiratet 1997)
  • Kinder
    Lateisha Walters
    Ricky Walters
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru