Facebook
Twitter
45 Songtexte
Sleeper war eine britische Independentband, die in den 1990ern aktiv war und diverse Hits in Großbritannien platzieren konnte.

Sleeper Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sleeper

Sleeper ist eine britische Britpop-Band, die 1993 von Frontfrau Louise Wener und Gitarrist Jon Stewart gegründet wurde. Zunächst wiederholten sie einige der damals populären Bands der Grunge-Szene, doch bald entwickelten sie einen eigenen Sound, der Elemente aus Pop, Punk und Indie-Rock enthielt. Ihr bekanntestes Album ist das 1994 veröffentlichte "Smart" mit Hits wie "Inbetweener" und "Sale of the Century". Nach der Veröffentlichung des dritten Albums "Pleased to Meet You" im Jahr 1997 trennten sich die Bandmitglieder, als Louise Wener sich auf eine Solokarriere konzentrierte. Seitdem haben sie kein Material mehr veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru