Facebook
Twitter
141 Songtexte
Slayer ist eine einflussreiche Thrash-Metal-Band aus Huntington Park, Kalifornien.

Slayer Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Slayer

Slayer ist eine amerikanische Thrash-Metal-Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Die Band hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, die als Meilensteine des Heavy Metal und des Thrash Metal angesehen werden. Slayer ist für seine aggressiven Gitarrenriffs und blitzschnellen Drums, vollgepackt mit schweren Riffs und schnellen Solos bekannt. Slayer hat eine Reihe von kritisch gefeierten Alben veröffentlicht, darunter "Reign In Blood" (1986) und "Seasons In The Abyss" (1990). Sie wurden für mehrfache Grammys nominiert und haben sich als eine der einflussreichsten Metal-Bands bewiesen. Slayer sind auch für ihre provokante und controversiellen Texte bekannt, die Themen wie Satanismus, Religion und Krieg behandeln.

Steckbrief

  • Gegründet
    1981
  • Ort
    Vereinigte Staaten
  • Mitglieder
    Jeff Hanneman
    Kerry King
    Tom Araya
    Dave Lombardo
    Gary Holt
    Paul Bostaph

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru