Facebook
Twitter
41 Songtexte
Slaughterhouse ist eine US-amerikanische Rap-Gruppe, die aus Joe Budden, Crooked I, Joell Ortiz und Royce da 5′9″ besteht.

Slaughterhouse Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Slaughterhouse

Slaughterhouse ist ein US-amerikanisches Hip-Hop-Kollektiv, das aus den Rapper- und Songwriter-Kollegen Joe Budden, Royce Da 5'9'', Joell Ortiz und Crooked I gebildet wird. Die Gruppe hat drei Alben veröffentlicht, die allesamt bei Metacritic mit positiven Kritiken empfangen wurden, und es wurde ein Best-of-Album herausgebracht, das teilweise aus noch nicht veröffentlichtem Material besteht. Slaughterhouse ist bekannt für ihren lyrischen Einfluss auf den Hip-Hop und hat sich vor allem durch ihre live-Auftritte einen Namen gemacht, bei denen sie immer wieder improvisieren und die gemeinsam geschriebenen Songs präsentieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru