Facebook
Twitter
67 Songtexte

Slash Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißt Slash mit bürgerlichem Namen?
Wie alt ist Slash?
Was für eine Gitarre spielt Slash?
Wie groß ist Slash?

Über Slash

Slash ist ein britischer Musiker, Gitarrist und Songwriter. Er ist der ehemalige Leadgitarrist der Rockband Guns N' Roses und Gründer der Bands Velvet Revolver und Slash's Snakepit. Slash hat sich als einer der einflussreichsten und innovativsten Gitarristen der Rockmusik etabliert. Sein markantes Gitarrenspiel, das sich durch Riffs und Solos auszeichnet, wurde von vielen Musikern kopiert. Slash ist auch als Solokünstler aktiv, obwohl er immer noch an verschiedenen Projekten und Kollaborationen beteiligt ist. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter seine erfolgreichen Soloalben Slash (2010) und World on Fire (2014). Er wurde in sieben verschiedenen Hall of Fame-Einträgen geehrt, einschließlich der Rock and Roll Hall of Fame, in der er mit Guns N' Roses aufgenommen wurde.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru