Facebook
Twitter
26 Songtexte
Slaine ist ein Fantasy- bzw. Barbaren-Comic ähnlich der "Conan"-Serie des Marvel-Verlags und erscheint in Großbritannien seit 1983 innerhalb der Comicreihe 2000 AD.

Slaine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Slaine

Slaine ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Musikproduzent. Er ist am bekanntesten für die Zusammenarbeit mit dem berühmten Rapper Akrobatik in der Gruppe Special Teamz und als Solokünstler. Sein wichtigstes Album "A World With No Skies" wurde 2007 veröffentlicht und erhielt Kritikerlob. Er hat seitdem mehrere EPs und Alben veröffentlicht und war ein fester Bestandteil des Boston Hip-Hop-Szenario. Slaines Musik ist ständig im Entwicklungsprozess und er mischt verschiedene Einflüsse aus Jazz, Rock, Funk, Soul und sogar Klassik, um eine einzigartige und dynamische Musik zu schaffen. Seine Musik wird häufig als „progressive“ oder „sophisticated“ bezeichnet, da er verschiedene Musikstile miteinander vermischt, um einzigartige Tracks zu kreieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru