Facebook
Twitter
48 Songtexte
Skrillex ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep, Brostep und Electro sowie ehemaliger Frontsänger der Band From First to Last.

Skrillex Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Skrillex

Skrillex ist ein US-amerikanischer DJ, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seinen Einfluss auf die Electronic Dance Music-Szene bekannt. Seine Musik stellt eine Mischung aus Dubstep, Electro House, Trap und anderen elektronischen Genres dar. Sein Debütalbum "Scary Monsters and Nice Sprites" wurde 2011 veröffentlicht und wurde zu einem der meistverkauften Alben des Jahres. Im Jahr 2012 gewann er sechs Grammys, darunter drei für Best Dance/Electronic Album. Skrillex arbeitet auch als Remixer und hat für Künstler wie Justin Bieber, Lady Gaga, Bruno Mars und viele andere Remixes erstellt. Er hat auch zahlreiche EPs und Mixtapes veröffentlicht. Sein einziges offizielles Soloalbum, "Recess", wurde 2014 veröffentlicht. Seitdem hat er viele Singles und EPs veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru