Facebook
Twitter
206 Songtexte
Sizzla Kalonji ist Reggae- und Dancehall-Interpret.

Sizzla Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sizzla

Sizzla Kalonji, auch Sizzla genannt, ist ein jamaikanischer Reggae-Künstler, der 1998 mit seinem Debütalbum "Black Woman & Child" bekannt wurde. Seine bekannten Songs sind u. a. "Just One of Those Days", "Give Me a Try" und "Solid As a Rock". Er ist für seine politischen und spirituellen Texte bekannt, die er meist im Dancehall-Stil präsentiert. Sein Werk umfasst mehr als 70 Alben und er hat mit vielen Künstlern aus der Reggae-Szene zusammengearbeitet, darunter Artists wie Gentleman, Beres Hammond, Luciano und Capleton. Sizzla ist auch bekannt für seine regelmäßigen Live-Auftritte, bei denen er regelmäßig in Jamaika und im Ausland spielt.

Steckbrief

  • Name
    Miguel Orlando Collins
  • Geburtstag
    17. April 1976
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Widder
  • Kinder
    Meleku
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru