Facebook
Twitter
73 Songtexte
Sivert Høyem ist ein norwegischer Sänger. Nach seinem Engagement als Frontmann der 2008 aufgelösten Rockgruppe Madrugada ist er als Solokünstler tätig.

Sivert Høyem Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sivert Høyem

Sivert Høyem ist ein norwegischer Sänger und Songwriter, der 2003 mit seiner Band "Madrugada" bekannt wurde. Er hat einen einzigartigen und kraftvollen Gesang, der sich zwischen melancholischen Rock und dunklem Blues bewegt. Seine Musik enthält oft autobiografische Elemente, die seine Erfahrungen und Erinnerungen widerspiegeln. Seit seinem Solo-Debüt im Jahr 2006 hat er eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter sein erfolgreichstes Album "Lioness". Er hat sich in der Norwegischen Musikszene als einer der bedeutendsten Singer-Songwriter etabliert. Sivert Høyem ist auch bekannt für seine Live-Auftritte, die voller Energie und Leidenschaft sind.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru