Facebook
Twitter
95 Songtexte
Sinner bezeichnet:

Sinner Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sinner

Sinner ist ein deutscher Hard-Rock-Musiker. Geboren wurde er im Jahr 1959 als Mat Sinner. Er begann seine Karriere Mitte der 1970er Jahre als Bassist der Bands Kreuzweg und Brains. Später gründete er die Band Sinner, mit der er mehrere Studioalben und Live-Alben aufnahm. Die Musik von Sinner kombiniert Hard Rock, Heavy Metal und Blues, mit Elements aus der klassischen Rockmusik. Er ist ein sehr erfahrener Musiker, der als Songwriter und Bassist tätig ist, und er ist auch ein produktiver Studio- und Livemusiker. Er hat mehrere Gold und Platin-Alben veröffentlicht, und er ist bekannt für seine Energie und Professionalität auf der Bühne.

Steckbrief

  • Name
    Jannik Sinner
  • Geburtstag
    16. August 2001
  • Geburtsort
    Innichen, Italien
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Hanspeter Sinner
    Siglinde Sinner
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru