Facebook
Twitter
38 Songtexte
Als Singularität bezeichnet man in Physik und Astronomie Zustände, bei denen die betrachteten Raumzeiten (u. a.

Singuila Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Singuila

Singuila ist ein französischer R&B- und Hip-Hop-Künstler. Er hat einige Alben und Mixtapes herausgebracht und ist vor allem für seine knackigen Beats und seine einzigartige Flow bekannt. Seine Musik speist sich unter anderem aus afrikanischen und amerikanischen Einflüssen, was ihr einen sehr einzigartigen Charakter verleiht. Singuila ist bekannt dafür, viele unterschiedliche Musikrichtungen zu verbinden und sich nicht auf einen bestimmten Stil zu beschränken. Er hat auch mit vielen namhaften Künstlern zusammen gearbeitet, darunter Sean Paul, B.o.B., Mike Posner und Wiz Khalifa.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru