Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pijem na eks“

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sein Leben verschwendet hat und versucht, seine Probleme mit Alkohol zu vergessen.
  • Er verdient viel Geld, aber sein Leben ist leer und er fühlt sich einsam.
  • Er trinkt auf Ex, um seine Probleme zu vergessen und fühlt sich unglücklich wegen einer bestimmten Person.
  • Er kümmert sich nicht um die Meinung anderer, wenn er betrunken ist.
  • Der Refrain betont, dass er auf Ex trinkt, weil sein Leben nicht lebenswert ist, aber es gelingt ihm nicht, seine Probleme zu lösen.

Interpretation

Der Songtext Pijem na eks von Sinan Sakic handelt von einem Mann, der sein Leben verschwendet hat und jetzt versucht, seine Probleme mit Alkohol zu vergessen. Er verdient viel Geld, aber es bringt ihm nichts, denn sein Leben ist leer und er fühlt sich einsam.

Der Sänger sagt, dass er die ganze Nacht trinkt und dass es ihm schlecht geht. Er trinkt auf Ex, bis zum Boden des Glases, um seine Probleme zu vergessen. Er trinkt, weil er wegen einer bestimmten Person unglücklich ist. Er fühlt, dass sein Leben nicht lebenswert ist.

Er trinkt alles, was ihm in die Hände fällt, als ob es sein letzter Tag im Leben wäre. Aber es kümmert ihn nicht, was andere über ihn sagen, wenn er betrunken ist. Die Leute werden denken, dass er weniger Wert ist, wenn er betrunken ist.

Der Refrain wiederholt sich mehrmals im Song. Der Sänger betont, dass er auf Ex trinkt, bis zum Boden des Glases, weil sein Leben nicht lebenswert ist. Er versucht, seine Probleme zu vergessen und sich besser zu fühlen, aber es gelingt ihm nicht.

Insgesamt handelt der Songtext "Pijem na eks" von Sinan Sakic von einem Mann, der sein Leben verschwendet hat und versucht, seine Probleme mit Alkohol zu lösen. Er fühlt sich leer und unglücklich und versucht, durch das Trinken seine Probleme zu vergessen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pijem na eks" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sinan Sakic - Pijem na eks
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru