Facebook
Twitter
50 Songtexte
Silla, ehemals Godsilla, ist ein deutscher Rapper aus Berlin, der lange Zeit beim Berliner Independent-Label I Luv Money Records unter Vertrag stand. Von September 2011 bis Ende 2014 war er bei Flers Label Maskulin Music Group. Seit 2015 ist Silla bei DJ Gan-Gs Label Major Movez unter Vertrag.

Silla Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Silla

Silla ist ein deutscher Rapper und Producer aus Berlin-Kreuzberg. Er begann seine Karriere 2003 mit dem Album "Monstersun", das von Hip-Hop, Soul, Jazz und Pop beeinflusst wurde. Seitdem hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht, die sich in Richtung seines eigenen Sounds entwickelt haben. Seine Musik ist urban und zeigt ein breites Spektrum an Stilen - von Rap, über R'n'B bis hin zu Pop-Elementen. Seine Lyrics umfassen Themen wie Liebe, Politik, tägliche Empfindungen und soziale Gerechtigkeit. Er ist bekannt für seine authentischen und reflektierten Texte, die eine Einladung zum Nachdenken sind.

Steckbrief

  • Name
    Silla
  • Geburtstag
    5. Mai 1984
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Stier

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru