Facebook
Twitter
49 Songtexte
Shottas Gangster ist ein jamaikanischer Independent-Thriller des Regisseurs Cess Silvera aus dem Jahre 2002. In diesem Film debütierte der Musiker Wyclef Jean als Produzent und Schauspieler.

Shotta Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shotta

Shotta ist ein deutscher Musik-Künstler aus Berlin. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Rap, Reggae und Dancehall. Seine Musik ist in der Berliner Musikszene sehr beliebt und er hat eine große und treue Fangemeinde. Seine rauen Lyrics und seine frischen Beats machen ihn zu einem sehr unterhaltsamen Künstler. Er hat zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht und die meisten davon haben ihm Kritikerlob eingebracht. Seine Musik ist eine großartige Mischung aus Einflüssen aus verschiedenen Stilrichtungen, wie Reggae, Dancehall, Rap und Hip-Hop. Seine Musik ist eine einzigartige Verbindung aus den verschiedenen Musikstilen und das macht seine Musik so einzigartig und einprägsam.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru