Facebook
Twitter
56 Songtexte
4 Übersetzungen
Shayne Ward ist ein britischer Sänger. In seinem Heimatland wurde er Ende 2005 durch den Gewinn zweiten Staffel der Castingshow The X Factor bekannt.

Shayne Ward Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shayne Ward

Shayne Ward ist ein britischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist vor allem für seine Single- und Album-Releases bekannt geworden. Er gewann 2005 den zweiten Preis bei der britischen Castingshow "The X Factor". Sein Debütalbum, das denselben Titel wie seine Single trug, "That's My Goal", verkaufte sich in den ersten Wochen zwei Millionen Mal und verhalf ihm zu einer Gold- und Platin-Auszeichnung. Seitdem hat er mehrere weitere Hitsingles und Alben veröffentlicht, darunter "No Promises" und "Gotta Be Somebody". Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Soul und R&B. Shayne Ward ist ein beliebter Künstler in Großbritannien und hat eine große internationale Fangemeinde.

Steckbrief

  • Name
    Shayne Ward
  • Geburtstag
    16. Oktober 1984
  • Geburtsort
    Tameside, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Waage
  • Kinder
    Willow May Ward
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru