Facebook
Twitter
63 Songtexte

Shannon Noll Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shannon Noll

Shannon Noll ist ein australischer Sänger und Songwriter. Er wurde am 16. Mai 1975 in Orange, New South Wales geboren. Sein musikalischer Erfolg begann im Jahr 2003, als er beim australischen Idol-Wettbewerb bis ins Finale vordrang. Seitdem hat er mehrere Hit-Singles, Alben und Platin-Schallplatten veröffentlicht. Sein musikalisches Genre umfasst Pop, Rock, Country und alternative Musik. Er hat mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten, darunter elf ARIA-Nominierungen und einen ARIA-Award für den besten Country-Album-Release des Jahres. Shannon Nolls Musik ist eine Mischung aus positiver Einstellung und starken Melodien und bezieht sich oft auf Themen wie Mut, Zuversicht und Optimismus.

Steckbrief

  • Name
    Shannon Noll
  • Geburtstag
    16. September 1975
  • Geburtsort
    Orange City, Australien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,87 m
  • Partner
    Rochelle Ogston (verheiratet 2004)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru