Facebook
Twitter
41 Songtexte
Shane Nicholson ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Der Verteidiger spielte zuletzt bei Boston United.

Shane Nicholson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shane Nicholson

Shane Nicholson ist ein australischer Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem bekannt für seine eingängige Kombination aus Country, Folk, Pop und Rock. Seine Musik ist hauptsächlich autobiographisch und bietet einen tiefen Einblick in sein Leben und seine Gefühlswelt. Seine Songtexte sind ehrlich und eindringlich, während sein Sound nie zu schwer oder zu leicht ist. Er hat sechs Soloalben veröffentlicht und mehr als ein Dutzend Alben mit anderen Künstlern, darunter seiner Frau und Gospel-/Country-Künstlerin Kasey Chambers. Im Laufe der Jahre hat er viele Auszeichnungen erhalten, darunter vier ARIA Awards.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru