Facebook
Twitter
38 Songtexte
Shaman kann für verschiedene Dinge stehen:

Shaman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shaman

Shaman ist ein brasilianischer Musik-Künstler, der seine Wurzeln in psychedelischer Rockmusik hat. Er ist bekannt für seine einzigartigen Arrangements, die traditionelle brasilianische Rhythmen und Instrumente mit modernen elektronischen Sounds kombinieren. Sein Musikstil hat seit seiner Gründung vor 20 Jahren eine Reihe von Veränderungen erfahren, von experimentell bis zu traditionsorientiert. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter auch einige Remixes, die auf den verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurden. Seine Musik hat eine starke Anziehungskraft auf viele Menschen, die sich für brasilianische Kultur interessieren.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru