Facebook
Twitter
25 Songtexte

Seven Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Seven

Seven, bürgerlich Alexander Klaws, ist ein deutscher Pop-Sänger aus Neuss. Er ist bekannt für seine aufrichtige Stimme und die einzigartige Art, wie er seine Gefühle in seiner Musik zum Ausdruck bringt. Seine aufregenden Songs verbinden Pop, Rock und R&B und erreichen oftmals große Erfolge in den deutschen Charts. Sein Debütalbum "Ready to Fly" veröffentlichte er 2003 und es schaffte es auf Platz 3 der deutschen Album-Charts. Seine berühmtesten Singles sind "Take Me Tonight", "Back To You" und "Free Like The Wind". Er ist auch als Schauspieler tätig und hatte Gastauftritte in verschiedenen TV-Shows. Seven ist ein vielseitiger Künstler, der seine Fans mit seinem Talent begeistert.

Steckbrief

  • Name
    Seven
  • Geburtstag
    18. Oktober 1978
  • Geburtsort
    Wohlen, Schweiz
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Zahra Dettwyler-Abdalla
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru