Facebook
Twitter
53 Songtexte
Seth Wakeman war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker.

Seth Lakeman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Seth Lakeman

Seth Lakeman ist ein britischer Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent, der Folk, Folk-Rock und Bluegrass spielt. Sein Stil wird oft durch seine zahlreichen Akustikinstrumente wie Geige, Gitarre, Banjo, Mandoline, Bouzouki und Ziehharmonika geprägt. Er bekannteste Songs sind "Kitty Jay", "The White Hare" und "Solomon Browne". Seine Musik ist eine Mischung aus Einflüssen aus der bretonischen und der keltischen Musik, sowie einige Elemente aus Jazz, Klassik und Rock. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Poor Man's Heaven", "The Punch Bowl" und "The Man Who Built the World". Er hat auch für verschiedene andere Künstler geschrieben und produziert, und ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru