Facebook
Twitter
51 Songtexte
Sergio Vargas ist der Name folgender Personen:

Sergio Vargas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sergio Vargas

Sergio Vargas ist ein Musiker und Sänger aus der Dominikanischen Republik, der vor allem für seine Merengue-Musik bekannt ist. Er begann seine Musikkarriere als Mitglied der Gruppe Los Hijos del Rey, bevor er sich als Solosänger etablierte. Seine erste Solo-Single, "Una Noche Más", erschien 1971 und sein Debütalbum folgte 1980. Seine folgenden Alben produzierten mehrere Hit-Singles wie "La Primavera", "La Dueña del Swing", "Pero Mira Como Beben Los Peces" und "Vete". Er nahm an verschiedenen Wettbewerben teil, bei denen er mehrere Preise und Auszeichnungen gewann, darunter auch für das Beste Musikvideo des Jahres 2000. Er ist momentan einer der populärsten Künstler der Dominikanischen Republik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru