Facebook
Twitter
48 Songtexte
Sergio Andres de Lis ist ein spanischer Radrennfahrer.

Sergio Denis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sergio Denis

Sergio Denis ist ein argentinischer Sänger, Komponist und Schauspieler. Er wurde am 10. Januar 1945 in Buenos Aires geboren und begann seine Karriere als Musiker 1960. Seine Musik ist hauptsächlich Poprock, aber er hat auch andere Musikstile wie Tango, Jazz, Folklore und Bossa Nova erforscht. Sein bekanntestes Album ist "Sergio Denis y Su Amigo el Rock N' Roll", das 1980 erschienen ist. Seitdem hat er mehr als 25 Alben veröffentlicht und konnte zahlreiche Goldene und Platinene Schallplatten erhalten. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Awards gewonnen, unter anderem den Konex Award und den Gardel Award. Er hat auch musikalische Anerkennungen von anderen Künstlern wie Luis Miguel und Fito Páez erhalten. Er ist ein sehr geliebter Künstler in Argentinien und hat einige der bekanntesten Lieder des Landes geschrieben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru