Facebook
Twitter
40 Songtexte
Sergent Garcia ist eine spanisch-französische Band um den Musiker Bruno Garcia.

Sergent Garcia Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sergent Garcia

Sergent Garcia ist ein Sänger, Musiker und Produzent, der eine einzigartige Fusion musikalischer Stile kreiert. Er wurde in Frankreich geboren, wuchs aber in der Dominikanischen Republik auf. Er hat sich eine eigene Musikrichtung aus einer Mischung aus Salsa, Reggae, Latin, Jamaican Sound System und Hip-Hop erschaffen, die unter dem Namen „Salsa Fatal“ bekannt ist. Seine Musik ist voller positiver Energie, die ein Gefühl von Freude und Zusammenhalt vermittelt. Seine lyrischen Themen reichen von politischen Kommentaren bis hin zu Kritik an der Gesellschaft. Sergent Garcias Musik ist einzigartig und ein Muss für jeden Musikliebhaber.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru