Facebook
Twitter
20 Songtexte
Seraphim bezeichnet:

Seraphim Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist Cherubim und Seraphim?
Was gibt es für Engel?
Welcher Engel bewacht Eden?
Welcher war der erste Engel?

Über Seraphim

Seraphim ist ein experimenteller Musiker aus Deutschland, der musikalisch die Grenzen zwischen elektronischer Musik und Klassik zu überwinden versucht. Seine Musik ist durch pulsierende Beats und hypnotische Melodien geprägt, die Flächen und Strukturen aus beidem vereinen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Schöpfung von Soundscapes, die dem Hörer einen tiefen, entspannenden und spirituellen Zustand bescheren. Er arbeitet mit Samples und Synthesizern, die komplexe, aber faszinierende Klanglandschaften schaffen. Seine Musik hat einen starken Einfluss auf die heutige elektronische Musikszene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru