Facebook
Twitter
66 Songtexte
Sebastian ist ein männlicher Vorname und ein Familienname.

Sebastian Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viele Menschen heißen Sebastian?
Ist Sebastian ein deutscher Name?
Was sagt der Name Sebastian über einen aus?
Wann ist der Sebastianstag?

Über Sebastian

Sebastian ist ein deutscher Musiker und Produzent. Er ist vor allem für seine erfolgreichen House- und Dance-Produktionen, die er in den 1990er Jahren produzierte, bekannt. Seine Stücke wurden von vielen anderen Künstlern gecovert. Zu seinen bekanntesten Stücken zählen "Samba de Janeiro" und "U Can't Touch This". Er ist auch als Remixer für Künstler wie Jean Michel Jarre, Rammstein und Depeche Mode bekannt. Seine Musik ist voller Kraft und Energie, die dazu beitragen, die Tanzflächen zu beleben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru