Facebook
Twitter
24 Songtexte
Sean Price war ein US-amerikanischer Rapper.

Sean Price Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Sean Price

Sean Price war ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Boot Camp Clik. Er war ein Altmeister der New Yorker Underground-Hip-Hop-Szene. Sein Stil kombinierte kräftige, aggressive Beats, einen humorvollen Ansatz und eine Vielzahl von Einflüssen aus Jazz, Rock, Reggae und Soul. Er war bekannt für seine präzisen, metaphorischen Flows und unterhielt eine leidenschaftliche Fanbase, die seine Arbeit über die Jahre hinweg stets unterstützte. Sean Price hatte einen einzigartigen Flow und einzigartige Texte und war ein Künstler, der durch seine Musik und seine Persönlichkeit vielen Menschen nahestand.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru