Facebook
Twitter
58 Songtexte
Scott Cooke „Scotty“ McCreery ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Scotty McCreery Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Scotty McCreery

Scotty McCreery ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter aus Garner, North Carolina. Er begann im Alter von elf Jahren mit dem Singen und wurde 2011 als Sieger der zehnten Staffel der amerikanischen Idol-Serie bekannt. Sein Debütalbum "Clear as Day" wurde 2011 bei Mercury Nashville Records veröffentlicht und erreichte Platz eins der Billboard 200-Charts. Sein Debütsingle "I Love You This Big" wurde zum Multi-Platin-Hit und erhielt mehrere Nominierungen für die Country Music Association Awards. Sein zweites Album "See You Tonight" erreichte Platz eins der US-Country-Charts und erhielt 2014 eine Goldauszeichnung. Sein dritter Longplayer "Seasons Change" wurde 2018 veröffentlicht und erhielt eine Platin-Auszeichnung. Seitdem hat er eine Vielzahl von Singles veröffentlicht, darunter die Hits "Five More Minutes", "This Is It" und "In Between".

Steckbrief

  • Name
    Scotty McCreery
  • Geburtstag
    9. Oktober 1993
  • Geburtsort
    Garner, North Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,78 m
  • Partner
    Gabi Dugal (verheiratet 2018)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru