Facebook
Twitter
9 Songtexte
Schleim-Keim oder Schleimkeim war eine DDR-Punkband aus Stotternheim bei Erfurt. Die Band wurde 1980 von den Brüdern Dieter „Otze“ und Klaus Ehrlich mit Andreas „Dippel“ Deubach gegründet.

Schleimkeim Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Schleimkeim

Schleimkeim ist ein deutscher Musiker und Produzent, dessen Musik sich hauptsächlich um das Genre Elektropunk dreht. Sein Sound besteht aus energiegeladenen Beats, intelligenten Texten und melodischen Gesang. Seine Live-Performances setzen auf eine Mischung aus theatralischem Gesang, Tanz und ungezügelter Energie. Sein einzigartiger Stil, der sich durch eine Verbindung aus Punk, Techno und Pop auszeichnet, hat eine große Anhängerschaft geschaffen. Seine Releases sind auf verschiedenen Labels erschienen und haben bei Kritikern großen Anklang gefunden. Sein Sound ist modern, aber auch durchdacht und inspirierend.

Steckbrief

  • Gegründet
    1980
  • Ort
    Deutschland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru