Facebook
Twitter
133 Songtexte
Scala & Kolacny Brothers ist ein Frauenchor aus Aarschot in Belgien, der aus über 60 Mitgliedern, Mädchen und jungen Frauen im Alter von 14 bis 24 Jahren, besteht. Geleitet wird er von den Brüdern Stijn und Steven Kolacny. Bekannt wurde der Chor insbesondere durch Adaptionen bekannter Stücke der Pop- und Rockmusik.

Scala & Kolacny Brothers Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Scala & Kolacny Brothers

Scala & Kolacny Brothers ist ein Chor aus dem belgischen Städtchen Aarschot. Der Chor besteht aus insgesamt 32 Sängerinnen, geleitet von Steven Kolacny.

Der Chor ist bekannt für seine besondere Interpretation von Songs, die aus einer Vielzahl von Genres stammen. Dazu gehören Klassiker von Künstlern wie U2, Coldplay, Radiohead, Queen, The Beatles und viele mehr.

Der Chor wurde weltweit bekannt, als sie begannen, Coverversionen von populären Songs mit Chorarrangements zu veröffentlichen und diese auf YouTube zu veröffentlichen. Der Chor hat auch einige von ihren Eigenkompositionen veröffentlicht.

Dank ihres einzigartigen Sounds haben Scala & Kolacny Brothers eine breite und stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut und teilen ihre Musik mit Musikliebhabern auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1996
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru