Facebook
Twitter
77 Songtexte

Santiago Cruz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Santiago Cruz

Santiago Cruz ist ein Singer-Songwriter und Musiker aus Bogota, Kolumbien. Er hat eine einzigartige Stimme, die tief und warm klingt und seine Musik ist geprägt von einer Mischung aus Pop, Rock und anderen lateinamerikanischen Stilen. Sein Stil ist eine emotionale Mischung aus authentischen Liedern, Melodien und Gitarrenriffs. Seine Karriere begann 2009, als er sein erstes Album "Hable de nosotros" veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht, die in Lateinamerika sehr beliebt sind und mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurden. Er hat auch verschiedene Auszeichnungen und Preise für seine Musik erhalten. Er begeistert und inspiriert sein Publikum durch seine authentisch-reinen Lieder und seine energiegeladene Bühnenpräsenz. Santiago Cruz ist ein Songwriter, der mit seiner Musik eine tiefe Verbindung mit seinen Hörern schafft.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru