Facebook
Twitter
102 Songtexte
Sandro ist eine Kurzform des italienischen männlichen Vornamens Alessandro, der italienischen Form von Alexander.

Sandro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sandro

Sandro ist ein argentinischer Musiker, der 1983 in Buenos Aires gegründet wurde. Er ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Mitglieder des argentinischen Pop-Genres "Canto Popular", das Einflüsse aus Jazz, Rock und traditioneller Musik enthält. Sandros Musik ist oft lebhaft, romantisch und ermutigend und er hat eine Fülle von Liedern aufgenommen, die seine Karriere über 15 Alben hinweg geprägt haben. Er ist bekannt für seine leidenschaftliche Live-Performance und seine Live-Auftritte ziehen jedes Jahr Hunderte von Menschen in die Konzerte. Sein musikalisches Talent wird durch seine professionellen und einzigartigen Arrangements noch weiter untermauert. Seine Musik wurde auch international bekannt und beliebt und seine Alben wurden in verschiedenen Ländern viel gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru