Facebook
Twitter
57 Songtexte
Alexis Alejandro Sánchez Sánchez ist ein chilenischer Fußballspieler. Er steht seit Ende August 2019 als Leihspieler von Manchester United bei Inter Mailand unter Vertrag und ist Rekordnationalspieler sowie Rekordtorschütze der chilenischen Nationalmannschaft.

Sanchez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist Sanchez?
Wie alt ist Sanchez?
Wie groß ist Sanchez?
Wer ist der spanische Präsident?

Über Sanchez

Sanchez ist ein jamaikanischer Reggae-Künstler, der in den späten 1980er Jahren begann, Musik zu machen. Er hat eine einzigartige Stimme und eine faszinierende Melodie. Seine musikalischen Stile reichen von Rocksteady, Lovers Rock und Dancehall bis hin zu Reggae-Pop und Hip-Hop. Sein Songwriting ist bekannt für seine Lyrics, die Liebe, Religion, Hoffnung und Lebensweisheiten betonen. Sanchez hat einige seiner größten Hits wie "One in a Million", "Frenzy" und "Forever" gemacht, aber er hat auch viele andere Hits die gerne gespielt werden. Außerdem hat er viele fantastische Alben wie "We Can Make It", "Life’s Journey" und "Loneliness" veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Alexis Alejandro Sánchez Sánchez
  • Geburtstag
    19. Dezember 1988
  • Geburtsort
    Tocopilla, Chile
  • Sternzeichen
    Schütze
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru