Facebook
Twitter
115 Songtexte
Sananda Maitreya, besser bekannt als Terence Trent D’Arby, ist ein US-amerikanischer Sänger.

Sananda Maitreya Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sananda Maitreya

Sananda Maitreya, früher bekannt als Terence Trent D'Arby, ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der 1986 mit seinem Debütalbum Introducing the Hardline According to Terence Trent D'Arby internationale Anerkennung erlangte. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Soul, Pop, Dance und Rock. Sein Künstlername kam nach einem Besuch des spirituellen Lehrers Sufi Bawa Muhaiyaddeen, als Sananda Maitreya erneut begann, Musik zu machen. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter Wildcard, Angels & Vampires und The Rise of the Zugebari, und er hat mehrere Hitsingles veröffentlicht, darunter "Wishing Well", "Sign Your Name", "Delicate" und "Do You Love Me Like You Say". Er ist bekannt für seine energetischen und emotionalen Live-Auftritte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru