Facebook
Twitter
47 Songtexte
Samuel Harfst ist ein deutscher Sänger, Produzent und Liedermacher.

Samuel Harfst Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Samuel Harfst

Samuel Harfst ist ein deutscher Bandleader, Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Berlin. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk, Indie und Rock. Seine Musik ist melodiös und eingängig, aber auch komplex und tiefgründig. Seine Songs handeln oft von Liebe, Sehnsucht und persönlichen Erfahrungen. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Meilenweit", "Morgen kommt die Sonne" und "Immer noch hier". Seine Musikstil ist einzigartig und seine Arrangements sind sehr originell. Er arbeitet auch als Songwriter und Produzent für andere Künstler. Seine Musik wird von Kritikern sehr geschätzt und er ist ein sehr talentierter Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Samuel Harfst
  • Geburtstag
    1. April 1986
  • Geburtsort
    Hüttenberg
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru